- Edited
Bin auch ein deutscher, haha, mein Englisch ist ganz ok und fehlerfrei aber auch nicht perfekt. Solltest aber schon auf einige Grundregeln achten, kann viele abschrecken wenn du die Verben nicht richtig konjugierst oder Groß-Kleinschreibung nicht ganz einhälst. Wobei allerdings es anderen komplett egal ist und trotzdem das Geschrieben mögen ;)
Das Thema des Buches sollte dich interessieren, und du solltest dir darüber Gedanken machen was du damit erreichen willst, wo deine Charaktere enden und wie sie sich entwickeln sollen. Ist besser wenn man ein grobes Bild vor Augen hat. Und es muss nicht ewig lang gehen solange du dein Ziel erreichst, aber am Besten nicht mitten in der Geschichte iwo droppen. Das mögen viele verständlicherweise nicht.
Ich schreibe an zwei Storys, und für mich persönlich ging es darum eigene Ideen aufzuschreiben die ich originell fand im Vergleich zu den Storys die hier veröffentlicht werden.
Ich wollte auch ein Mix kreieren, zwischen diesem typischen Chinesischen Genre und den mir bekannten Westlichen (Fantasy) Geschichten.